24. Oktober 2015 hansy

Zumba Charity im TS Jahn

Zumba Love München - Zumba Charity im TS Jahn

Zumbathon Charity zu Gunsten des Orienthelfer e.V.

Zumba Love München - Zumba Charity im TS Jahn

über 20 ZIN heizen uns ein – lets do it –

Zumba Love München – Zumba Charity im TS Jahn am Samstag den 28.11.15 ab 15:00 – 17:30

dieses Mal als Spendenparty für den Orienthefer e.V. im Kontext zur bundesweiten Aktion Bunt-Statt-Braun. Über 20 professionelle Zumba® Fitness Instructors aus München und Umgebung werden uns wieder mächtig ins Schwitzen bringen.

Deine Spende von 9,00 EUR ist im Ticketpreis enthalten, wird von uns direkt an den gemeinnützigen Verein Orienthelfer abgeführt.

Dabei sein, Spaß haben , abrocken, Let´s Do It

Tickets gibt es bei einem der teilnehmenden ZIN Zumba® Fitness Instructor oder online auf www.zumba-masterclass.de

Der Orienthelfer e.V.: Vorstand und Gründer der Kabaretist Christian „Fonsi“ Springer und sein Freiwilligenteam fahren seit Dezember 2011 regelmäßig in den Libanon, sowie nach Jordanien und Syrien, um syrischen Flüchtlingen zu helfen. Das Ziel: schnell, effektiv und professionell vor Ort Hilfe zu leisten. Dafür wurde der gemeinnützige Verein Orienthelfer e.V. gegründet.

Die Bürgerinitiative Bunt statt braun ist ein überparteilicher, nicht-staatlicher, bürgernaher Verein, der das Ziel verfolgt rechtsextremistischen Bestrebungen in der Gesellschaft langfristig den Nährboden zu entziehen.
Sie will das Engagement von BürgerInnen für eine friedliche, weltoffene und demokratische Gesellschaft fördern. Durch gesellschaftsübergreifendes Handeln will sie dazu beitragen, ein Klima zu schaffen, in dem Zivilcourage gelebt wird.
Unter dem Zeichen des bunten Schmetterlings, der bereits zur Wendezeit ein Symbol des gewaltfreien Widerstands darstellte, vereinigen sich in der Bürgerinitiative demokratische Kräfte des gesamten gesellschaftlichen Spektrums.

[mapsmarker marker=“2″]